Produktbild
Helm, SabrinaKundenempfehlungen als MarketinginstrumentDiss.
Kartoniert, Deutscher Universitätsverlag (2000)
71,95 €
inkl. MwSt.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Lieferbar in 5-10 Werktagen

Empfehlungen von zufriedenen Kunden sind aus der Perspektive der Unternehmen ein zentraler Faktor für die Gewinnung neuer sowie die Bindung vorhandener Kunden. Umgekehrt birgt die Diffusion von Unzufriedenheit im Marktumfeld große Risiken. Sabrina Helm analysiert die Determinanten und Auswirkungen von Kundenempfehlungen. Vor dem Hintergrund der Kundenzufriedenheitsforschung werden theoretische Grundlagen der Kommunikation unter Kunden herausgearbeitet und in einer empirischen Untersuchung geprü ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Kundenempfehlungen als Marketinginstrument

Diss.

Helm, Sabrina

Kartoniert, xxvi, 438 S.

XXVI, 438 S. 13 Abb.

Sprache: Deutsch

0 mm

ISBN-13: 978-3-8244-7179-9

Titelnr.: 09151722

Gewicht: 607 g

Deutscher Universitätsverlag (2000)

Herstelleradresse

Dt. Universitätsverlag

Abraham-Lincoln-Str. 46

65198 - DE Wiesbaden

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Sabrina Helm
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.