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Empfehlungen von zufriedenen Kunden sind aus der Perspektive der Unternehmen ein zentraler Faktor für die Gewinnung neuer sowie die Bindung vorhandener Kunden. Umgekehrt birgt die Diffusion von Unzufriedenheit im Marktumfeld große Risiken. Sabrina Helm analysiert die Determinanten und Auswirkungen von Kundenempfehlungen. Vor dem Hintergrund der Kundenzufriedenheitsforschung werden theoretische Grundlagen der Kommunikation unter Kunden herausgearbeitet und in einer empirischen Untersuchung geprü ...

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DETAILS

  • Kundenempfehlungen als Marketinginstrument
  • Diss.
  • Helm, Sabrina
  • Kartoniert, xxvi, 438 S.
  • XXVI, 438 S. 13 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 0 mm
  • ISBN-13: 978-3-8244-7179-9
  • Titelnr.: 09151722
  • Gewicht: 607 g
  • Deutscher Universitätsverlag (2000)
  • Herstelleradresse

    Dt. Universitätsverlag

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

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