Produktbild 1
  • Garnefeld, Ina
  • Kundenbindung durch Weiterempfehlung

  • Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung positiver Kundenempfehlungen auf die Bindung des Empfehlenden, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • 2. Aufl.,
  • Gabler Verlag
  • (2009)
  • Format: PDF
  • (Adobe DRM)
49,44 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar

Kundenempfehlungen gelten als eines der wirksamsten Marketinginstrumente. Bezüglich der Mundwerbung unter Kunden wurden bisher allerdings nur die Wirkungen einer Empfehlung auf den Empfänger der Botschaft untersucht, nicht jedoch, welche Auswirkung die Abgabe einer Empfehlung auf den Empfehlenden hat. Auf Basis verhaltenswissenschaftlicher Theorien leitet Ina Garnefeld Hypothesen zur Kundenbindung durch Weiterempfehlung ab und überprüft diese mittels zweier experimenteller Studien empirisch. Anh ...

DETAILS

  • Kundenbindung durch Weiterempfehlung
  • Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung positiver Kundenempfehlungen auf die Bindung des Empfehlenden, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Garnefeld, Ina
  • E-Book, 195 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-8349-9945-0
  • Titelnr.: 29878856
  • Gewicht: 0 g
  • Gabler Verlag (2009)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Ina Garnefeld

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.