
- De Bellis, Ricarda
Kultmarketing - Eine kritische Diskussion der Anwendungsbereiche und Grenzen
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- GRIN Verlag
- (2013)
- Format: PDF
- (ohne Kopierschutz)
16,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Dortmund früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Seminararbeit ist es, das Phänomen 'KM' zu analysieren und die damit verbundenen Marketingstrategien strukturiert zusammen zu fassen. Es soll untersucht werden, was eine KM ist; was sie dazu macht und in wie weit sich KM von klassischen und konventionellen M ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Kultmarketing - Eine kritische Diskussion der Anwendungsbereiche und Grenzen
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- De Bellis, Ricarda
- E-Book, 23 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-656-36033-9
- Titelnr.: 44184771
- Gewicht: 0 g
- GRIN Verlag (2013)
- GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten