Produktbild 1
  • De Bellis, Ricarda
  • Kultmarketing - Eine kritische Diskussion der Anwendungsbereiche und Grenzen

  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • GRIN Verlag
  • (2013)
  • Format: PDF
  • (ohne Kopierschutz)
16,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Dortmund früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Seminararbeit ist es, das Phänomen 'KM' zu analysieren und die damit verbundenen Marketingstrategien strukturiert zusammen zu fassen. Es soll untersucht werden, was eine KM ist; was sie dazu macht und in wie weit sich KM von klassischen und konventionellen M ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Kultmarketing - Eine kritische Diskussion der Anwendungsbereiche und Grenzen
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • De Bellis, Ricarda
  • E-Book, 23 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-656-36033-9
  • Titelnr.: 44184771
  • Gewicht: 0 g
  • GRIN Verlag (2013)
  • GRIN Publishing GmbH
  • Trappentreustr. 1

    80339 München

    buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Ricarda De Bellis

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.