Produktbild 1
25,70 €
inkl. MwSt.

1

Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).

»Krisen meistert man am besten, indem man ihnen zuvorkommt«. Nach diesem Motto vermitteln Peter Höbel und Thorsten Hofmann wichtiges Grundlagenwissen über Krisen, beschreiben, wie man sich auf schwierige Situationen vorbereitet (Prävention) und zeigen angemessene Reaktion im Krisenfall (Intervention) auf. Der »Krisenverstärker« Social Media spielt dabei eine immer größer werdende Rolle. Für die zweite, völlig überarbeitete Auflage haben die Autoren ihre bewährte Typologie auf nunmehr zwölf Kris ...

Weiterempfehlen:
Reihe:
PR Praxis

DETAILS

  • Krisenkommunikation
  • Höbel, Peter, Hofmann, Thorsten
  • Kartoniert, 255 S.
  • m. 15 SW-Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 220 mm
  • ISBN-13: 978-3-7445-0216-0
  • Titelnr.: 20042736
  • Gewicht: 380 g
  • Halem (2014)
  • Herstelleradresse

    Herbert von Halem Verlag

    Boisseréestr. 9?11

    50674 - DE Köln

    E-Mail: produktsicherheit@halem-verlag.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Peter Höbel und Thorsten Hofmann

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.