Produktbild 1
  • Interaktive Einkaufserlebnisse in Innenstädten

  • Digitale Dienstleistungen mit der smartmarket²-Plattform
  • Herausgegeben:Beverungen, Daniel; Becker, Jörg; Gadeib, Andera; Schmitz, Gertrud
  • Kartoniert,
  • 1. Aufl. 2022,
  • Springer, Berlin
  • (2023)
61,68 €
inkl. MwSt.

1

Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).


Die Digitalisierung ist für den stationären Einzelhandel Chance und Bedrohung zugleich. Nicht zuletzt hat die Pandemie den Wettbewerbsdruck verschärft, aber auch den Wert der Innenstadt für unsere urbane Lebensqualität ins Bewusstsein gerückt.
Basierend auf neuesten digitalen Technologien werden konkrete Perspektiven für den stationären Einzelhandel der Zukunft entworfen. Digitale Einkaufserlebnisse können die Stärken des Handels betonen und ergänzen. Zu ihrer Umsetzung werden mobile Ap ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Interaktive Einkaufserlebnisse in Innenstädten
  • Digitale Dienstleistungen mit der smartmarket²-Plattform
  • Kartoniert, xxii, 376 S.
  • XXII, 376 S. 114 Abb., 63 Abb. in Farbe.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-662-65813-0
  • Titelnr.: 95995406
  • Gewicht: 676 g
  • Springer, Berlin (2023)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.