
Viele Unternehmen haben die Notwendigkeit der Integrierten Kommunikation erkannt und setzen in vielfältiger Form auf dieses Erfolgskonzept. Die Autoren nehmen eine Bestandsaufnahme der Integrierten Kommunikation in der Praxis vor. Grundlage ist eine empirische Untersuchung von Unternehmen im deutschsprachigen Raum auf Basis einer schriftlichen Befragung. Dabei werden zentrale Problemstellungen, Chancen, Barrieren und Zukunftsaussichten aufgezeigt. Auch die Entwicklung über die letzten Jahre find ...
DETAILS
Integrierte Kommunikation in der Praxis
Entwicklungsstand in deutschsprachigen Unternehmen
Bruhn, Manfred, Martin, Sieglinde, Schnebelen, Stefanie
Kartoniert, xix, 160 S.
XIX, 160 S. 60 Abb.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-658-05463-2
Titelnr.: 45689277
Gewicht: 244 g
Springer, Berlin (2014)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com