Produktbild
Innovationsmanagement
Herausgegeben:Tintelnot, Claus; Meißner, Dirk; Steinmeier, InaKartoniert, Softcover reprint of the original 1st ed. 1999, Springer, Berlin (2012)
56,49 €
inkl. MwSt.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Innovationsmanagement steuert die Umsetzung neuer Geschäftsideen. Erfolgreich sind Produkt-, Prozeß- und Dienstleistungsinnovationen nur dann, wenn sich ein Unternehmen damit am Markt durchsetzt. Basis für Innovationen sind technologische, technische, organisatorische oder soziale Neuerungen, die in Unternehmen eingeführt wrden. Innovative Lösungen aus Forschung und Entwicklung müssen sich immer an ihrem kaufmännischen Erfolg messen lassen. Zum ersten Mal ist es gelungen, daß die führenden Exper ...

DETAILS

Innovationsmanagement

Kartoniert, xix, 363 S.

XIX, 363 S.

Sprache: Deutsch

235 mm

ISBN-13: 978-3-642-63589-2

Titelnr.: 42614320

Gewicht: 593 g

Springer, Berlin (2012)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.