Produktbild 1
46,20 €
inkl. MwSt.

1

Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).

Das Industriegütermarketing beschäftigt sich mit der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen an Unternehmen. Das didaktisch schlüssig aufbereitete, durchgehend zweifarbig gestaltete Werk befasst sich neben den Grundlagen insbesondere mit den Schwerpunkten:- Besonderheiten des Industriegütermarketings- Bestimmung der Wettbewerbsposition: Organisationales Beschaffungsverhalten, relative Konkurrenz- und Ressourcenanalyse- Geschäftstypenspezifisches Marketing im Produkt-, Projekt-, System- un ...

DETAILS

  • Industriegütermarketing
  • Grundlagen des Business-to-Business-Marketings
  • Backhaus, Klaus, Voeth, Markus
  • Gebunden, XXII, 719 S.
  • mit 291 Abbildungen
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-8006-4763-7
  • Titelnr.: 46296066
  • Gewicht: 1437 g
  • Vahlen (2014)
  • Herstelleradresse

    Vahlen

    Wilhelmstr. 9

    80801 - DE München

    E-Mail: bestellung@vahlen.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Klaus Backhaus und Markus Voeth

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.