
- Backhaus, Klaus
- Voeth, Markus
Industriegütermarketing
- Grundlagen des Business-to-Business-Marketings
- Gebunden,
- 10. Aufl.,
- Vahlen
- (2014)
46,20 €
inkl. MwSt.
Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).
Das Industriegütermarketing beschäftigt sich mit der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen an Unternehmen. Das didaktisch schlüssig aufbereitete, durchgehend zweifarbig gestaltete Werk befasst sich neben den Grundlagen insbesondere mit den Schwerpunkten:- Besonderheiten des Industriegütermarketings- Bestimmung der Wettbewerbsposition: Organisationales Beschaffungsverhalten, relative Konkurrenz- und Ressourcenanalyse- Geschäftstypenspezifisches Marketing im Produkt-, Projekt-, System- un ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Industriegütermarketing
- Grundlagen des Business-to-Business-Marketings
- Backhaus, Klaus, Voeth, Markus
- Gebunden, XXII, 719 S.
- mit 291 Abbildungen
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-8006-4763-7
- Titelnr.: 46296066
- Gewicht: 1437 g
- Vahlen (2014)
Herstelleradresse
Vahlen
Wilhelmstr. 9
80801 - DE München
E-Mail: bestellung@vahlen.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten