Produktbild 1
77,09 €
inkl. MwSt.

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

v Geleitwort Vor circa 30 Jahren beschäftigte man sich in der Konsumentenverhaltensforschung sehr intensiv mit individuellen Kaufentscheidungsprozessen. Vorrangig in den USA, aber auch in Deutschland wurden Total- und Partialmodelle für das gesamte Kaufverhalten bzw. für einzelne Kaufentscheidungsarten entwickelt und (größtenteils) mit hohem empirischem Aufwand geprüft. Es wurde analysiert, weIche Stimuluskonstellationen extensive, limitierte, habitualisierte und impulsive Kaufentscheidungen beg ...

DETAILS

  • Impulsives Kaufverhalten am Point of Sale
  • Diss. Mitt e. Geleitw. v. Andrea Gröppel-Klein
  • Baun, Dorothea
  • Kartoniert, xxii, 290 S.
  • XXII, 290 S. 26 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 235 mm
  • ISBN-13: 978-3-8244-7799-9
  • Titelnr.: 11975787
  • Gewicht: 486 g
  • Deutscher Universitätsverlag (2003)
  • Herstelleradresse

    Dt. Universitätsverlag

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Dorothea Baun

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.