
- Burmann, Christoph
- Feddersen, Christian
Identitätsbasierte Markenführung in der Lebensmittelindustrie: Der Fall FRoSTA
- Kartoniert,
- 1., Aufl.,
- LIT Verlag
- (2007)
20,50 €
inkl. MwSt.
Lieferbar in 5-10 Werktagen
Das moderne Managementkonzept der identitätsbasierten Markenführung von Christoph Burmann und Heribert Meffert wird hier auf die Situation in der Lebensmittelindustrie adaptiert. Besonderes Augenmerk wird dabei der Re-Positionierung von Marken geschenkt. Anhand eines prominenten Beispiels aus dem Tiefkühlkostbereich werden die theoretischen Erfolgsfaktoren einer Re-Positionierung erarbeitet und im Rahmen einer bundesweit repräsentativen Marktforschungsstudie empirisch überprüft. Abschließend wir ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
MarkenmanagementDETAILS
- Identitätsbasierte Markenführung in der Lebensmittelindustrie: Der Fall FRoSTA
- Burmann, Christoph, Feddersen, Christian
- Kartoniert, 216 S.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-8258-0288-2
- Titelnr.: 32159306
- Gewicht: 280 g
- LIT Verlag (2007)
Herstelleradresse
LIT Verlag
Fresnostr. 2
48159 - DE Münster
E-Mail: vertrieb@lit-verlag.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten