Produktbild 1
20,50 €
inkl. MwSt.

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

Das moderne Managementkonzept der identitätsbasierten Markenführung von Christoph Burmann und Heribert Meffert wird hier auf die Situation in der Lebensmittelindustrie adaptiert. Besonderes Augenmerk wird dabei der Re-Positionierung von Marken geschenkt. Anhand eines prominenten Beispiels aus dem Tiefkühlkostbereich werden die theoretischen Erfolgsfaktoren einer Re-Positionierung erarbeitet und im Rahmen einer bundesweit repräsentativen Marktforschungsstudie empirisch überprüft. Abschließend wir ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Identitätsbasierte Markenführung in der Lebensmittelindustrie: Der Fall FRoSTA
  • Burmann, Christoph, Feddersen, Christian
  • Kartoniert, 216 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-8258-0288-2
  • Titelnr.: 32159306
  • Gewicht: 280 g
  • LIT Verlag (2007)
  • Herstelleradresse

    LIT Verlag

    Fresnostr. 2

    48159 - DE Münster

    E-Mail: vertrieb@lit-verlag.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Christoph Burmann und Christian Feddersen

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.