
Die Gestaltung von Fernunterricht stellt Schulen vor didaktische und organisatorische Herausforderungen. Dieser Band vereint theoretische Reflexionen und praktische Hinweise, die zeigen, wie Lernen gelingt, wenn Präsenzunterricht nicht mehr oder nur eingeschränkt möglich ist. Die Herausgeber_innen greifen dabei auf die »Impulse für das Lernen auf Distanz« zurück, die sie im Frühjahr 2020 im Auftrag des NRW-Ministeriums für Schule und Bildung verfasst haben, und wenden das Konzept auf hybrides Le ...
DETAILS
Hybrides Lernen
Zur Theorie und Praxis von Präsenz- und Distanzlernen. Mit E-Book inside, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, 175 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-407-63225-8
Titelnr.: 89535047
Gewicht: 0 g
Beltz (2021)
Beltz, Julius, GmbH & Co. KG c/o HGV
Weidestr. 122 A
22083 Hamburg
info@beltz.de