Produktbild 1
21,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar

Strategisch und operativ erfolgreich sein! Sie wollen ein Hotel erfolgreich managen? Dies erfordert ein fundiertes betriebswirtschaftliches Know-how. Das vermitteln Martin Linne und Ines Karnath in diesem Buch. Zu Beginn stellen sie die Institution Hotel facettenreich vor und gehen darüber hinaus auf das Hotelmarketing ein. Dabei skizzieren sie strategische Analysemethoden ebenso wie operative Maßnahmen des Marketing-Mix. Das Hotelmanagement vermitteln sie praxisnah: Sie beleuchten zentrale Bere ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Hotelmarketing und -management
  • In der Praxis verstehen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Linne, Martin, Karnath, Ines
  • E-Book, 288 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-7398-0170-4
  • Titelnr.: 63120131
  • UVK Verlagsgesellschaft mbH (2022)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Martin Linne und Ines Karnath

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.