
Ausgehend von der Einordnung in die Tourismuswirtschaft werden Strukturmerkmale der Hotellerie und aktuelle Entwicklungen der sich stetig wandelnden Branche betrachtet. Organisation und Leistungen des Hotelbetriebs werden ebenso dargestellt wie Unternehmenspolitik und -planung. Weitere Schwerpunkte sind Qualitäts-, Personal-, F&B- und Kostenmanagement, Marketing und Sales sowie Investition und Finanzierung.
Das Buch richtet sich an Studierende an Berufsakademien, Hochschulen und U ...
DETAILS
Hotelmanagement
Henschel, U. Karla, Gruner, Axel, Freyberg, Burkhard von
Kartoniert, XXIV, 380 S.
106 b/w ill., 69 b/w tbl.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-11-052410-9
Titelnr.: 63553752
Gewicht: 676 g
De Gruyter (2018)
Herstelleradresse
De Gruyter Oldenbourg
Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland
E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com