
Univ.-Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, der Universität Trier.
Univ.-Prof. Dr. Thomas Foscht ist Vorstand des Instituts für Marketing der Karl-Franzens-Universität Graz.
Univ.-Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein ist Inhaberin der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, der Universität Siegen.
Handelsunternehmen nehmen eine immer wich ...
DETAILS
Handelsmanagement
Offline-, Online- und Omnichannel-Handel, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Swoboda, Bernhard, Foscht, Thomas, Schramm-Klein, Hanna
E-Book, 935 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-8006-5352-2
Titelnr.: 75923930
Gewicht: 0 g
Verlag Franz Vahlen (2018)