
Univ.-Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, der Universität Trier.
Univ.-Prof. Dr. Thomas Foscht ist Vorstand des Instituts für Marketing der Karl-Franzens-Universität Graz.
Univ.-Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein ist Inhaberin der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, der Universität Siegen.
Handelsunternehmen nehmen eine immer ...
DETAILS
Handelsmanagement
Offline- Online- Omnichannel-Handel
Swoboda, Bernhard, Foscht, Thomas, Schramm-Klein, Hanna
Gebunden, XXXV, 935 S.
m. zahlr. Abb.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-8006-5351-5
Titelnr.: 61650574
Gewicht: 1639 g
Vahlen (2019)
Herstelleradresse
Vahlen
Wilhelmstr. 9
80801 - DE München
E-Mail: bestellung@vahlen.de