Produktbild
Swoboda, BernhardFoscht, ThomasSchramm-Klein, HannaHandelsmanagementOffline- Online- Omnichannel-Handel
Gebunden, 4. Aufl., Vahlen (2019)
60,70 €
inkl. MwSt.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
In Kürze wieder lieferbar.


Univ.-Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, der Universität Trier.


Univ.-Prof. Dr. Thomas Foscht ist Vorstand des Instituts für Marketing der Karl-Franzens-Universität Graz.


Univ.-Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein ist Inhaberin der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, der Universität Siegen.



Handelsunternehmen nehmen eine immer ...

DETAILS

Handelsmanagement

Offline- Online- Omnichannel-Handel

Swoboda, Bernhard, Foscht, Thomas, Schramm-Klein, Hanna

Gebunden, XXXV, 935 S.

m. zahlr. Abb.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-8006-5351-5

Titelnr.: 61650574

Gewicht: 1639 g

Vahlen (2019)

Herstelleradresse

Vahlen

Wilhelmstr. 9

80801 - DE München

E-Mail: bestellung@vahlen.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Bernhard Swoboda, Thomas Foscht und Hanna Schramm-Klein
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.