Produktbild 1
51,39 €
inkl. MwSt.

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

Erstes Kapitel Grundlagen der Werbung.- Zweites Kapitel Grundprobleme der Werbung.- Drittes Kapitel Personen und Institutionen der Werbung.- Viertes Kapitel Planung, Organisation und Revision der Werbung.- Fünftes Kapitel Die Werbemittel.- Sechstes Kapitel Der Werbeerfolg.- Siebentes Kapitel Werbung in einzelnen Wirtschaftszweigen.- Achtes Kapitel Besondere Formen der Werbung.- Neuntes Kapitel Werbung in der sozialistischen Volkswirtschaft.- Zehntes Kapitel Praktische Beispiele von Werbefeldzüge ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Handbuch der Werbung
  • Behrens, Karl Christian
  • Kartoniert, xi, 1136 S.
  • XI, 1136 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 235 mm
  • ISBN-13: 978-3-409-99302-9
  • Titelnr.: 95454891
  • Gewicht: 1737 g
  • Gabler (1970)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Karl Christian Behrens

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.