
- Behrens, Karl Christian
Handbuch der Werbung
- Kartoniert,
- 1975,
- Gabler
- (1970)
51,39 €
inkl. MwSt.
Lieferbar in 5-10 Werktagen
Erstes Kapitel Grundlagen der Werbung.- Zweites Kapitel Grundprobleme der Werbung.- Drittes Kapitel Personen und Institutionen der Werbung.- Viertes Kapitel Planung, Organisation und Revision der Werbung.- Fünftes Kapitel Die Werbemittel.- Sechstes Kapitel Der Werbeerfolg.- Siebentes Kapitel Werbung in einzelnen Wirtschaftszweigen.- Achtes Kapitel Besondere Formen der Werbung.- Neuntes Kapitel Werbung in der sozialistischen Volkswirtschaft.- Zehntes Kapitel Praktische Beispiele von Werbefeldzüge ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Handbuch der Werbung
- Behrens, Karl Christian
- Kartoniert, xi, 1136 S.
- XI, 1136 S.
- Sprache: Deutsch
- 235 mm
- ISBN-13: 978-3-409-99302-9
- Titelnr.: 95454891
- Gewicht: 1737 g
- Gabler (1970)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten