
Dieses Buch geht der Frage nach: Was ist der Unterschied zwischen einer Luxusmarke und einer Premiummarke? Verena König erklärt erstmals die unterschiedlichen Markenprinzipien von Luxus- und Premiummarken an Hand ihres DIVA-Konzepts für Luxusmarken und ihres STAR-Konzepts für Premiummarken. Dabei geht sie auf die Besonderheiten der strategischen und der operativen Führung von Luxus- und Premiummarken ein. Zur Unterstützung gibt sie zahlreiche Tipps, wie man eine Luxusmarke oder eine Premiumm ...
DETAILS
Grundlagen der Luxus- und Premiummarkenführung
Strategie - Instrumente - Umsetzung
König, Verena
Kartoniert, xi, 102 S.
XI, 102 S. 18 Abb., 6 Abb. in Farbe.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-658-10745-1
Titelnr.: 60987407
Gewicht: 233 g
Springer, Berlin (2017)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com