Produktbild
König, VerenaGrundlagen der Luxus- und PremiummarkenführungStrategie - Instrumente - Umsetzung
Kartoniert, 1. Aufl., Springer, Berlin (2017)
33,91 €
inkl. MwSt.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen


Dieses Buch geht der Frage nach: Was ist der Unterschied zwischen einer Luxusmarke und einer Premiummarke? Verena König erklärt erstmals die unterschiedlichen Markenprinzipien von Luxus- und Premiummarken an Hand ihres DIVA-Konzepts für Luxusmarken und ihres STAR-Konzepts für Premiummarken. Dabei geht sie auf die Besonderheiten der strategischen und der operativen Führung von Luxus- und Premiummarken ein. Zur Unterstützung gibt sie zahlreiche Tipps, wie man eine Luxusmarke oder eine Premiumm ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Grundlagen der Luxus- und Premiummarkenführung

Strategie - Instrumente - Umsetzung

König, Verena

Kartoniert, xi, 102 S.

XI, 102 S. 18 Abb., 6 Abb. in Farbe.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-658-10745-1

Titelnr.: 60987407

Gewicht: 233 g

Springer, Berlin (2017)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Verena König
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.