Produktbild
Konrad, KlausFörderung und Analyse von selbstgesteuertem Lernen in kooperativen LernumgebungenBedingungen, Prozesse und Bedeutung kognitiver sowie metakognitiver Strategien für den Erwerb und Transfer konzeptuellen Wissens, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, Pabst Science Publishers (2005)Format: PDF (mit Wasserzeichen)
27,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar

"Selbstgesteuertes Lernen wird in der präsentierten Studienreihe sowohl als individuelles Geschehen wie auch als Element der sozialen Interaktion begriffen. Was die sozialen Konstellationen anbelangt, wird das kooperative Lernen näher betrachtet. Wie wenige andere Lernarrangements befördern Situationen des kooperativen Lernens nicht nur die verstehensgünstige Elaboration eigenen Wissens und die Dezentrierung eigener Standpunkte, sondern bieten auch eine soziale Plattform zur (Selbst)steuerung, B ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Förderung und Analyse von selbstgesteuertem Lernen in kooperativen Lernumgebungen

Bedingungen, Prozesse und Bedeutung kognitiver sowie metakognitiver Strategien für den Erwerb und Transfer konzeptuellen Wissens, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Konrad, Klaus

E-Book, 456 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-89967-190-2

Titelnr.: 37354605

Gewicht: 0 g

Pabst Science Publishers (2005)

Dustri-Verlag Dr. Karl Feistle GmbH & Co

Bajuwarenring 4

82041 Oberhaching

eva.eichmann@dustri.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Klaus Konrad
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.