
- Stegert, Gernot
Feuilleton für alle
- Strategien im Kulturjournalismus der Presse
- Kartoniert,
- Niemeyer, Tübingen
- (1999)
Kulturjournalismus in der Presse befindet sich inmitten eines Wandlungsprozesses. Der verschärfte Konkurrenzkampf der Medien, neue Lesegewohnheiten und auch Veränderungen dessen, was als Kultur gilt, zwingen Verlage und Redakteure zum Umdenken. Ein 'Feuilleton für alle' mag als Ziel unerreichbar sein, als Programm können immer weniger Zeitungen und Zeitschriften darauf verzichten. Die Leitfrage lautet: Wie kann Kulturjournalismus sowohl möglichst vielen Leserinnen und Lesern als auch der Kul ...
DETAILS
- Feuilleton für alle
- Strategien im Kulturjournalismus der Presse
- Stegert, Gernot
- Kartoniert, 347 S.
- Sprache: Deutsch
- 230.00 mm
- ISBN-13: 978-3-484-34048-0
- Titelnr.: 07765286
- Gewicht: 682 g
- Niemeyer, Tübingen (1999)
Herstelleradresse
Max Niemeyer Verlag
Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland
E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com