Produktbild
Bruhn, ManfredMeffert, HeribertExzellenz im DienstleistungsmarketingFallstudien zur Kundenorientierung
Kartoniert, Softcover reprint of the original 1st ed. 2002, Springer, Berlin (2012)
51,39 €
inkl. MwSt.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Manfred Bruhn und Heribert Meffert zeigen anhand von acht ausgewählten Best Practice-Fallstudien aus unterschiedlichen Branchen exemplarisch auf, wie sich Unternehmen in Dienstleistungsmärkten durch eine konsequente Kundenorientierung im Markt durchgesetzt haben:

- Advance Bank
- Crossair
- Schindlerhof
- Migros-Genossenschaftsbund
- OBI Bau- und Heimwerkermärkte
- Deutsche Post / Euro Express
- Systor Gruppe
- United Parcel Service

Zum besseren Nutzen für den ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Exzellenz im Dienstleistungsmarketing

Fallstudien zur Kundenorientierung

Bruhn, Manfred, Meffert, Heribert

Kartoniert, x, 394 S.

X, 394 S.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-322-82394-6

Titelnr.: 35529410

Gewicht: 689 g

Springer, Berlin (2012)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Manfred Bruhn und Heribert Meffert
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.