
Wer Unternehmenskommunikation erfolgreich für sich oder das Unternehmen nutzen will, benötigt ein Grundverständnis der Disziplin. Diese ist facettenreich und wird im vorliegenden Buch anhand ihrer fünf Teildisziplinen Media Relations, interne Kommunikation, Public Affairs, Investor Relations und Marktkommunikation anschaulich erklärt und mit Perspektiven von Praktikern ergänzt. So erhalten Entscheider im Unternehmen ein Grundverständnis der Erfolgsrelevanz von Unternehmenskommunikation. Kommunik ...
DETAILS
Erfolgsfaktor Unternehmenskommunikation
Alles, was Entscheider wissen müssen
Salzer, Eva, Johannsen, Katharina, Reinhold, Thomas
Kartoniert, xi, 99 S.
XI, 99 S. 18 Abb.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-658-38573-6
Titelnr.: 95989767
Gewicht: 159 g
Springer, Berlin (2022)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com