
- Stürmer, Ralf
- Schmidt, Jennifer
Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung
- Messung, Analyse, Best Practice, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- Haufe Verlag
- (2014)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
52,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar
Die Bedeutsamkeit von Emotionen im Marketing ist schon lange kein Geheimnis mehr: Kampagnen mit einer emotionalen Ansprache schaffen einen entscheidenden Mehrwert - allerdings nur, wenn die Konsumentenemotionen richtig verstanden und angesprochen werden. Denn einfach nur Gefühle - egal welcher Art - auszulösen, ist keine Garantie für Marketingerfolg. Wie man auf dem aktuellen Stand der Technik Emotionen objektiv und quantitativ erfassen, messen und sinnvoll für das Marketing nutzen kann, zeigt d ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
Haufe FachbuchDETAILS
- Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung
- Messung, Analyse, Best Practice, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Stürmer, Ralf, Schmidt, Jennifer
- E-Book, 200 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-648-04896-2
- Titelnr.: 46204910
- Gewicht: 0 g
- Haufe Verlag (2014)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten