Produktbild 1
  • Stürmer, Ralf
  • Schmidt, Jennifer
  • Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung

  • Messung, Analyse, Best Practice, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • Haufe Verlag
  • (2014)
  • Format: PDF
  • (mit Wasserzeichen)
52,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar

Die Bedeutsamkeit von Emotionen im Marketing ist schon lange kein Geheimnis mehr: Kampagnen mit einer emotionalen Ansprache schaffen einen entscheidenden Mehrwert - allerdings nur, wenn die Konsumentenemotionen richtig verstanden und angesprochen werden. Denn einfach nur Gefühle - egal welcher Art - auszulösen, ist keine Garantie für Marketingerfolg. Wie man auf dem aktuellen Stand der Technik Emotionen objektiv und quantitativ erfassen, messen und sinnvoll für das Marketing nutzen kann, zeigt d ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung
  • Messung, Analyse, Best Practice, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Stürmer, Ralf, Schmidt, Jennifer
  • E-Book, 200 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-648-04896-2
  • Titelnr.: 46204910
  • Gewicht: 0 g
  • Haufe Verlag (2014)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Ralf Stürmer und Jennifer Schmidt

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.