
Wie lösen wir Meinungsverschiedenheiten? Stehen Bewertungen im Zentrum der zwischenmenschlichen Kommunikation, wird unser Gegenüber wahrscheinlich mit Angst, Abwehr oder Schuldgefühlen reagieren. Sind jedoch Ehrlichkeit und Empathie die Basis, können wir in diesem geschützten Rahmen voneinander lernen und uns gegenseitig bereichern. Ehrlichkeit und Empathie sind das Herz einer jeden Kommunikation, die einen echten Austausch und friedliche Lösungen bei noch so großen Unterschieden zum Ziel hat. D ...
DETAILS
Empathisch kommunizieren
Ein kleiner GFK-Leitfaden mit vielen praktischen Übungen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Rosenberg, Marshall B.
E-Book, 64 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-95571-863-3
Titelnr.: 76767725
Gewicht: 0 g
Junfermann (2019)
Junfermann Verlag GmbH
Driburger Str. 24 D
33100 Paderborn
infoteam@junfermann.de