
Entscheidet sich ein Unternehmen Nachhaltigkeitsmaßnahmen zu kommunizieren, stellt sich die Frage, wie dies am effizientesten geschehen soll, um das Markenimage dauerhaft zu stärken. Die Kommunikation von Corporate Social Responsibility (CSR) ist eng mit dem Thema der Glaubwürdigkeit verknüpft. Jene in der CSR-Literatur noch wenig behandelten Fragen, wie z.B. die Frage nach dem Einfluss der CSR-Kommunikation auf die Einstellung zu Marken, greift diese Arbeit durch ein konzeptionelles Modell auf, ...
DETAILS
Einfluss von Kommunikationsmaßnahmen mit CSR-Bezug auf die Einstellung zur Marke
Entwicklung und Überprüfung eines konzeptionellen Modells, Dissertationsschrift
Secka, Marion
Kartoniert, 338 S.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-631-66230-4
Titelnr.: 74055685
Gewicht: 460 g
Peter Lang (2015)
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