Produktbild 1
56,53 €
inkl. MwSt.

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

1. Kapitel: Personalgewinnung als Marketingaufgabe.- 2. Kapitel: Arbeitsmarkt und Personalmarketing.- 3. Kapitel: Anforderungen des Führungsnachwuchses.- 4 Kapitel: Personalimage, Attraktivität und Präferenz.- 5. Kapitel: Strategien und Instrumente des Personalmarketing.- 6. Kapitel: Fallstudien zum Personalmarketing.- Namensregister.- Stichwortregister.

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Effektives Personalmarketing
  • Strategien - Instrumente - Fallstudien
  • Simon, Hermann, Wiltinger, Kai, Sebastian, Karl-Heinz
  • Kartoniert, 264 S.
  • 264 S. 100 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 0 mm
  • ISBN-13: 978-3-663-09844-7
  • Titelnr.: 41739702
  • Gewicht: 467 g
  • Gabler (2013)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Hermann Simon, Kai Wiltinger und Karl-Heinz Sebastian

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.