Produktbild
Simon, HermannWiltinger, KaiSebastian, Karl-HeinzEffektives PersonalmarketingStrategien - Instrumente - Fallstudien
Kartoniert, Softcover reprint of the original 1st ed. 1995, Gabler (2013)
56,53 €
inkl. MwSt.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

1. Kapitel: Personalgewinnung als Marketingaufgabe.- 2. Kapitel: Arbeitsmarkt und Personalmarketing.- 3. Kapitel: Anforderungen des Führungsnachwuchses.- 4 Kapitel: Personalimage, Attraktivität und Präferenz.- 5. Kapitel: Strategien und Instrumente des Personalmarketing.- 6. Kapitel: Fallstudien zum Personalmarketing.- Namensregister.- Stichwortregister.

Weiterempfehlen:

DETAILS

Effektives Personalmarketing

Strategien - Instrumente - Fallstudien

Simon, Hermann, Wiltinger, Kai, Sebastian, Karl-Heinz

Kartoniert, 264 S.

264 S. 100 Abb.

Sprache: Deutsch

0 mm

ISBN-13: 978-3-663-09844-7

Titelnr.: 41739702

Gewicht: 467 g

Gabler (2013)

Herstelleradresse

Gabler

Abraham-Lincoln-Str. 46

65198 - DE Wiesbaden

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Hermann Simon, Kai Wiltinger und Karl-Heinz Sebastian
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.