
1. Kapitel: Personalgewinnung als Marketingaufgabe.- 2. Kapitel: Arbeitsmarkt und Personalmarketing.- 3. Kapitel: Anforderungen des Führungsnachwuchses.- 4 Kapitel: Personalimage, Attraktivität und Präferenz.- 5. Kapitel: Strategien und Instrumente des Personalmarketing.- 6. Kapitel: Fallstudien zum Personalmarketing.- Namensregister.- Stichwortregister.
DETAILS
Effektives Personalmarketing
Strategien - Instrumente - Fallstudien
Simon, Hermann, Wiltinger, Kai, Sebastian, Karl-Heinz
Kartoniert, 264 S.
264 S. 100 Abb.
Sprache: Deutsch
0 mm
ISBN-13: 978-3-663-09844-7
Titelnr.: 41739702
Gewicht: 467 g
Gabler (2013)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com