Produktbild 1
  • Effektives Customer Relationship Management

  • Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation
  • Herausgegeben:Helmke, Stefan; Uebel, Matthias; Dangelmaier, Wilhelm
  • Kartoniert,
  • 7. Aufl.,
  • Springer, Berlin
  • (2024)
66,81 €
inkl. MwSt.

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Dieses CRM-Standardwerk behandelt die wesentlichen Fragen im Rahmen der Einsetzung und Organisation von Customer Relationship Management. Dies betrifft sowohl die Verzahnung mit Marketing- und Vertriebsprozessen, die systematische Zielbildung als auch die Ressourcensteuerung. Renommierte Autoren liefern wertvolle praxisorientierte Fakten, um die zielgerichtete Planung, die Umsetzung und die nachhaltige organisatorische Verankerung zu gewährleisten und damit zur Steigerung der Effizienz und Effek ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Effektives Customer Relationship Management
  • Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation
  • Kartoniert, x, 319 S.
  • X, 319 S. 87 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-42410-7
  • Titelnr.: 96695213
  • Gewicht: 559 g
  • Springer, Berlin (2024)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.