
- Wirtz, Bernd W.
Direktmarketing
- Grundlagen - Instrumente - Prozesse
- Gebunden,
- 4. Aufl.,
- Springer, Berlin
- (2016)
51,39 €
inkl. MwSt.
lieferbar in 5-7 Werktagen
Das Direktmarketing ist als zentrales Marketinginstrument neben der klassischen Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Dieses Buch behandelt - aufbauend auf terminologischen und theoretischen Grundlagen - zentrale Instrumente sowie den ganzheitlichen Managementprozess des Direktmarketings. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Integration von Offline- und Online-Kampagnen. Fallbeispiele fördern ein schnelles Verständnis der zuvor erläuterten Inhalte.
Grundlagen des Direktmarketings: ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Direktmarketing
- Grundlagen - Instrumente - Prozesse
- Wirtz, Bernd W.
- Gebunden, xvii, 480 S.
- XVII, 480 S. 144 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-658-10296-8
- Titelnr.: 54023904
- Gewicht: 1006 g
- Springer, Berlin (2016)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17|69121|Heidelberg|DE
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten