Produktbild 1
51,39 €
inkl. MwSt.

1

lieferbar in 5-7 Werktagen

Das Direktmarketing ist als zentrales Marketinginstrument neben der klassischen Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Dieses Buch behandelt - aufbauend auf terminologischen und theoretischen Grundlagen - zentrale Instrumente sowie den ganzheitlichen Managementprozess des Direktmarketings. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Integration von Offline- und Online-Kampagnen. Fallbeispiele fördern ein schnelles Verständnis der zuvor erläuterten Inhalte.


Grundlagen des Direktmarketings: ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Direktmarketing
  • Grundlagen - Instrumente - Prozesse
  • Wirtz, Bernd W.
  • Gebunden, xvii, 480 S.
  • XVII, 480 S. 144 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-10296-8
  • Titelnr.: 54023904
  • Gewicht: 1006 g
  • Springer, Berlin (2016)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17|69121|Heidelberg|DE

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Bernd W. Wirtz

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.