Produktbild
Horster, EricDigitales TourismusmarketingGrundlagen, Suchmaschinenmarketing, User-Experience-Design, Social-Media-Marketing und Mobile Marketing
Mitarbeit:Foltin, Constantin; Honig, Kristine; Kärle, Elias; Bauhuber, FlorianKartoniert, Springer, Berlin (2022)
28,77 €
inkl. MwSt.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
sofort lieferbar

Das Buch zeigt, wie digitale Strukturen und Prozesse erkannt und neue Technologien im Marketing bewertet und genutzt werden können. Neben Grundlagen zum digitalen Tourismusmarketing stehen Suchmaschinenmarketing, User-Experience-Design, Social-Media-Marketing sowie Mobile Marketing und die Verbindung von digitalen und realen Erlebniswelten im Fokus.Im ersten Teil des Buches werden die Besonderheiten des Internets herausgearbeitet und in die Customer Journey eingebunden, um den Prozess und die St ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Digitales Tourismusmarketing

Grundlagen, Suchmaschinenmarketing, User-Experience-Design, Social-Media-Marketing und Mobile Marketing

Horster, Eric

Kartoniert, xlii, 668 S.

XLII, 668 S. 113 Abb., 82 Abb. in Farbe.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-658-35166-3

Titelnr.: 92076085

Gewicht: 1459 g

Springer, Berlin (2022)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Eric Horster
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.