
- Horster, Eric
Digitales Tourismusmarketing
- Grundlagen, Suchmaschinenmarketing, User-Experience-Design, Social-Media-Marketing und Mobile Marketing
- Mitarbeit:Foltin, Constantin; Honig, Kristine; Kärle, Elias; Bauhuber, Florian
- Kartoniert,
- Springer, Berlin
- (2022)
28,77 €
inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Das Buch zeigt, wie digitale Strukturen und Prozesse erkannt und neue Technologien im Marketing bewertet und genutzt werden können. Neben Grundlagen zum digitalen Tourismusmarketing stehen Suchmaschinenmarketing, User-Experience-Design, Social-Media-Marketing sowie Mobile Marketing und die Verbindung von digitalen und realen Erlebniswelten im Fokus.Im ersten Teil des Buches werden die Besonderheiten des Internets herausgearbeitet und in die Customer Journey eingebunden, um den Prozess und die St ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Digitales Tourismusmarketing
- Grundlagen, Suchmaschinenmarketing, User-Experience-Design, Social-Media-Marketing und Mobile Marketing
- Horster, Eric
- Kartoniert, xlii, 668 S.
- XLII, 668 S. 113 Abb., 82 Abb. in Farbe.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-658-35166-3
- Titelnr.: 92076085
- Gewicht: 1459 g
- Springer, Berlin (2022)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten