
Die beiden Storytelling-Experten Dieter Georg Herbst und Thomas Heinrich Musiolik erklären Schritt für Schritt, wie digitale Geschichten entstehen und wie sie erfolgreich in der Unternehmenskommunikation eingesetzt werden können. Hilfreich sind dabei zahlreiche Tipps und Best-Practice-Beispiele. Die Autoren geben ihrem Buch Antworten auf folgende Fragen:-Warum steigern Geschichten den Unternehmenswert?-Wie können wir Erlebnisse aufbauen und kontinuierlich entwickeln?-Welche Besonderheiten ergebe ...
DETAILS
Digital Storytelling
Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR
Herbst, Dieter Georg, Musiolik, Thomas Heinrich
Kartoniert, 320 S.
57 Abb.
Sprache: Deutsch
18.5 cm
ISBN-13: 978-3-7445-2050-8
Titelnr.: 94092076
Gewicht: 328 g
Halem (2022)
Herstelleradresse
Herbert von Halem Verlag
Boisseréestr. 9?11
50674 - DE Köln
E-Mail: produktsicherheit@halem-verlag.de