
Digital Game-based Learning in der Bildungspraxis
- Möglichkeiten, Herausforderungen und Perspektiven
- Herausgegeben:Allmendinger, Björn; Köster, Petra F.
- Kartoniert,
- Verlag Barbara Budrich
- (2025)
Digital Game-based Learning eröffnet neue Möglichkeiten des eigenständigen, multimedialen Lernens. In verschiedenen Bildungsbereichen werden daher bereits seit vielen Jahren entsprechende Konzepte entwickelt und erprobt, um etwa die intrinsische Motivation der Lernenden zu fördern oder komplexe Fähigkeiten, Fertigkeiten sowie Kenntnisse auf anschauliche und interaktive Weise zu vermitteln. Das Spektrum der digitalen Lernformate reicht von Serious Games für die politische Bildungsarbeit bis hin z ...
DETAILS
- Digital Game-based Learning in der Bildungspraxis
- Möglichkeiten, Herausforderungen und Perspektiven
- Kartoniert, 165 S.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-8474-3026-1
- Titelnr.: 97480463
- Gewicht: 250 g
- Verlag Barbara Budrich (2025)
Herstelleradresse
Verlag Barbara Budrich GmbH
Magdalena Lautenschlager
Stauffenbergstraße 7 51379 Leverkusen-Opladen
E-Mail: info@budrich.de