
Die digitalen Medien haben die Unternehmenskommunikation in hohem Maße erfasst. Sie stellen Kommunikationsmanager vor die vermutlich größte Herausforderung, seit die strategische Kommunikation als elementarer Baustein erfolgreicher Führung erkannt wurde. Diese stehen vor Aufgaben, die sie mit rein klassischen Kommunikationsinstrumenten und -prozessen nicht oder nur schwer bewältigen können. Gleichzeitig bieten sich ihnen neue Chancen in der Ansprache und im Austausch mit relevanten Stakehold ...
DETAILS
Die digitale Kommunikationsstrategie
Praxis-Leitfaden für Unternehmen, Institutionen und Agenturen, Über 100 Case Studys, Tipps und Abbildungen
Ruisinger, Dominik
Gebunden, 426 S.
Sprache: Deutsch
246.000 mm
ISBN-13: 978-3-7910-4817-8
Titelnr.: 83910970
Gewicht: 822 g
Schäffer-Poeschel (2020)
Herstelleradresse
Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft · Steuern · Recht GmbH, Reinsburgstr. 27, D-70178 Stuttgart
Reinsburgstr. 27
70178 - DE Stuttgart
E-Mail: service@schaeffer-poeschel.de