
Der Markt fordert von Unternehmen immer schneller neue Produkte mit hoher Qualität zu niedrigen Preisen - eine Entwicklung, die sich weiter intensivieren wird. Wie kann Wertschöpfung unter diesen Bedingungen gelingen? Bisherige Strategie- und Managementverfahren bieten nicht immer eine angemessene Antwort auf diese Herausforderung. Eine Alternative ist die von W. Chan Kim und Renée Mauborgne entwickelte Blue Ocean Strategy®.
Dieser Strategie widmet sich das vorliegende Buch eingehend. Der Sch ...
DETAILS
Die Blue-Ocean-Strategie in Theorie und Praxis
Diskurs und 16 Beispiele erfolgreicher Anwendung
Kartoniert, xiv, 348 S.
XIV, 348 S. 135 Abb., 85 Abb. in Farbe.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-658-15479-0
Titelnr.: 72759870
Gewicht: 598 g
Springer, Berlin (2019)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com