Produktbild
Hofmann, MarkusDie Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-BereichUnterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, GRIN Verlag (2004)Format: EPUB (ohne Kopierschutz)
36,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar

Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Schwerpunkte der Arbeit sind: B2B, Investitionsgüter, Investitionsgütermarketing, Definition von Innovation und Innovationsgrade, Unternehmen im technologischen Wandel, Käuferverhalten, Adoption und Diffusion bei B2B-Innovationen, Innovationsstrategien und Innovationserfolg, Innovationswiderstände und deren Überwindun ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich

Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Hofmann, Markus

E-Book, 142 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-638-30816-8

Titelnr.: 37490330

Gewicht: 0 g

GRIN Verlag (2004)

GRIN Publishing GmbH

Trappentreustr. 1

80339 München

buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Markus Hofmann
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.