
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Schwerpunkte der Arbeit sind: B2B, Investitionsgüter, Investitionsgütermarketing, Definition von Innovation und Innovationsgrade, Unternehmen im technologischen Wandel, Käuferverhalten, Adoption und Diffusion bei B2B-Innovationen, Innovationsstrategien und Innovationserfolg, Innovationswiderstände und deren Überwindun ...
DETAILS
Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich
Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Hofmann, Markus
E-Book, 142 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-638-30816-8
Titelnr.: 37490330
Gewicht: 0 g
GRIN Verlag (2004)
GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de