Produktbild 1
46,25 €
inkl. MwSt.

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Dieses Buch unterstützt die kundenorientierte Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen mit Hilfe von Design Thinking. Kundenorientierung ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für Unternehmen, da dadurch Fehlentwicklungen und Flops vermieden werden können.
Design Thinking ist eine etablierte Methode für diesen Prozess und wird mit einem anschaulichen 7-Phasen-Modell erläutert. Jede einzelne Phase wird mit ihrer Zielsetzung, den Aktivitäten, dem Input und dem Ergebnis erklärt.
Das Buch richt ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Design Thinking erfolgreich anwenden
  • So entwickeln Sie in 7 Phasen kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen
  • Schallmo, Daniel R.A., Lang, Klaus
  • Kartoniert, xix, 175 S.
  • XIX, 175 S. 76 Abb., 10 Abb. in Farbe.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-28324-7
  • Titelnr.: 80264797
  • Gewicht: 268 g
  • Springer, Berlin (2020)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Daniel R.A. Schallmo und Klaus Lang

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.