
- Roberts, Kevin
Der Lovemarks-Effekt
- Markenloyalität jenseits der Vernunft
- Kartoniert,
- 2. Aufl.,
- FinanzBuch Verlag
- (2008)
51,40 €
inkl. MwSt.
lieferbar in 1-3 Werktagen
Sinnlich, geheimnisvoll und doch vertraut: Lovemarks lösen Herzklopfen aus. Wertschätzung oder Bewunderung genügen nicht - es muss echte Leidenschaft sein. Das Phänomen der Lovemarks erklärt, warum es manchen Marken gelingt, dauerhafte emotionale Bindungen zu erzeugen. Sie stehen am Ende eines Wegs, der von Produkten über Handelsmarken zu echten Marken und von dort weiter zu Lovemarks führt.Kevin Roberts erzählt die facettenreiche Liebesgeschichte zwischen Marke und Kunde und verrät, wie aus ein ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Der Lovemarks-Effekt
- Markenloyalität jenseits der Vernunft
- Roberts, Kevin
- Kartoniert, 272 S.
- Sprache: Deutsch
- 238 mm
- ISBN-13: 978-3-86880-155-2
- Titelnr.: 50792034
- Gewicht: 542 g
- FinanzBuch Verlag (2008)
Herstelleradresse
Münchner Verlagsgruppe GmbH
Türkenstraße 89
80799 - DE München
E-Mail: info@m-vg.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten