
Das Handbuch stellt speziell für Entscheidungsträger die Nutzungsmöglichkeiten von Data-Warehouse-Konzepten und Technologien vor. Neben den Data-Warehouse-Grundlagen werden vor allem die Einsatzgebiete, verfügbare Lösungen und praktische Erfahrungen beschrieben. Durch den kompakten Überblick über dieses wichtige Thema erhält das Management so die Möglichkeit, für das eigene Unternehmen die optimale Entscheidung zu treffen.
1: Grundlagen und Beitrag zur Losung betriebswirtschaftlicher Pr ...
DETAILS
Data Warehouse Managementhandbuch
Konzepte, Software, Erfahrungen
Gebunden, xxiv, 326 S.
XXIV, 326 S.
Sprache: Deutsch
235 mm
ISBN-13: 978-3-540-67561-7
Titelnr.: 09302883
Gewicht: 670 g
Springer, Berlin (2000)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com