Produktbild
Heinemann, MirkoDas Markenzeichen als Anknüpfungspunkt des MarkenimagesDissertationsschrift
Gebunden, Peter Lang (2013)
76,65 €
inkl. MwSt.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 5-7 Werktagen

In der Rechtswissenschaft wird in Bezug auf den Schutz von Markenzeichen seit jeher die Frage der Übereinstimmung von ökonomischer Sichtweise und rechtlichem Schutz diskutiert. Diese Diskussion ist nach wie vor aktuell und gleichermaßen von der nationalen und der europäischen Rechtsprechung geprägt. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, zur weiteren Erhellung dieses Themenbereiches beizutragen. Im Mittelpunkt der Betrachtung liegt dabei die Frage, inwieweit sich ein erfolgreicher Markenaufbau auf ...

DETAILS

Das Markenzeichen als Anknüpfungspunkt des Markenimages

Dissertationsschrift

Heinemann, Mirko

Gebunden, XXVII, 266 S.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-631-64342-6

Titelnr.: 73916733

Gewicht: 490 g

Peter Lang (2013)

Herstelleradresse

Peter Lang

Avenue du Théâtre 7

1005 - CH Lausanne

E-Mail: orders@peterlang.com

EU-Ansprechpartner

Zeitfracht Medien GmbH

Ferdinand-Jühlke-Straße 7

99095 - DE Erfurt

E-Mail: produktsicherheit@zeitfracht.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Mirko Heinemann
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.