Produktbild 1
  • Melli, Angelo
  • Das Kooperationsprinzips von Herbert Paul Grice. Analyse von Werbesprache hinsichtlich der Konversationsmaxime

  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • GRIN Verlag
  • (2016)
  • Format: PDF
  • (ohne Kopierschutz)
13,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Romanistik - Hispanistik, Note: 2,5, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Romanistik), Veranstaltung: Basisseminar: 'Pragmalinguistik (Spanisch)', Sprache: Deutsch, Abstract: Das Kooperationsprinzip wurde erstmalig durch Herbert Paul Grice als Teil der Pragmatik beschrieben. Ziel der vorliegenden Hausarbeit ist es zum einen, das Grice'sche Modell der Pragmatik vorzustellen und mit anderen sprachwissenschaftlichen Gebieten zu vergleichen. Anschließ ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Das Kooperationsprinzips von Herbert Paul Grice. Analyse von Werbesprache hinsichtlich der Konversationsmaxime
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Melli, Angelo
  • E-Book, 19 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-668-28218-6
  • Titelnr.: 60889060
  • Gewicht: 0 g
  • GRIN Verlag (2016)
  • GRIN Publishing GmbH
  • Trappentreustr. 1

    80339 München

    buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Angelo Melli

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.