Produktbild
Wokurek, FlorianDas 4-P-Modell, der digitale Wandel und die Distributionspolitik der Walt Disney Company. Marketing als betriebliche FunktionUnterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, GRIN Verlag (2022)Format: PDF (ohne Kopierschutz)
15,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar

Projektarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, , Veranstaltung: Marketing und Digital Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Im ersten Teil dieser Projektarbeit gilt es das etablierte 4P-Modell zu reflektieren und dieses kritisch zu untersuchen. Ebenso gilt es zu begründen, ob dieses auch in Zeiten des digitalen Wandels weiterhin Relevanz hat und welche alternativen Vorgehensweisen existieren. Im zweiten Teil soll das Unternehmen Walt Disney ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Das 4-P-Modell, der digitale Wandel und die Distributionspolitik der Walt Disney Company. Marketing als betriebliche Funktion

Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Wokurek, Florian

E-Book, 19 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-346-77153-7

Titelnr.: 96229691

GRIN Verlag (2022)

GRIN Publishing GmbH

Trappentreustr. 1

80339 München

buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Florian Wokurek
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.