
Projektarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, , Veranstaltung: Marketing und Digital Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Im ersten Teil dieser Projektarbeit gilt es das etablierte 4P-Modell zu reflektieren und dieses kritisch zu untersuchen. Ebenso gilt es zu begründen, ob dieses auch in Zeiten des digitalen Wandels weiterhin Relevanz hat und welche alternativen Vorgehensweisen existieren. Im zweiten Teil soll das Unternehmen Walt Disney ...
DETAILS
Das 4-P-Modell, der digitale Wandel und die Distributionspolitik der Walt Disney Company. Marketing als betriebliche Funktion
Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Wokurek, Florian
E-Book, 19 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-346-77153-7
Titelnr.: 96229691
GRIN Verlag (2022)
GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de