
- Hermann, Steffen
Corporate Sustainability Branding
- Nachhaltigkeits- und stakeholderorientierte Profilierung von Unternehmensmarken
- Kartoniert,
- Gabler
- (2005)
71,95 €
inkl. MwSt.
Lieferbar in 5-10 Werktagen
Große multinationale Industrieunternehmen werden zunehmend mit der Forderung nach Unternehmerischer Nachhaltigkeit konfrontiert. Die Berücksichtigung dieses Anspruchs schlägt sich in Unternehmensimage und -reputation nieder und hat somit direkten Einfluss auf die Legitimität und die Attraktivität des Unternehmens für Mitarbeiter, Kunden, Shareholder und Geschäftspartner. Inhalte Unternehmerischer Nachhaltigkeit werden allerdings meist nicht systematisch in die Profilierungskonzeption der Unterne ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Corporate Sustainability Branding
- Nachhaltigkeits- und stakeholderorientierte Profilierung von Unternehmensmarken
- Hermann, Steffen
- Kartoniert, xxiii, 371 S.
- XXIII, 371 S.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-8244-8285-6
- Titelnr.: 13962263
- Gewicht: 504 g
- Gabler (2005)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten