Produktbild 1
  • Hermann, Steffen
  • Corporate Sustainability Branding

  • Nachhaltigkeits- und stakeholderorientierte Profilierung von Unternehmensmarken
  • Kartoniert,
  • Gabler
  • (2005)
71,95 €
inkl. MwSt.

Große multinationale Industrieunternehmen werden zunehmend mit der Forderung nach Unternehmerischer Nachhaltigkeit konfrontiert. Die Berücksichtigung dieses Anspruchs schlägt sich in Unternehmensimage und -reputation nieder und hat somit direkten Einfluss auf die Legitimität und die Attraktivität des Unternehmens für Mitarbeiter, Kunden, Shareholder und Geschäftspartner. Inhalte Unternehmerischer Nachhaltigkeit werden allerdings meist nicht systematisch in die Profilierungskonzeption der Unterne ...

DETAILS

  • Corporate Sustainability Branding
  • Nachhaltigkeits- und stakeholderorientierte Profilierung von Unternehmensmarken
  • Hermann, Steffen
  • Kartoniert, xxiii, 371 S.
  • XXIII, 371 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-8244-8285-6
  • Titelnr.: 13962263
  • Gewicht: 504 g
  • Gabler (2005)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Steffen Hermann

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.