Produktbild 1
  • Reins, Armin
  • Czopf, Géza
  • Classen, Veronika
  • Corporate Language. Das Praxisbuch

  • Warum Marken in der digitalen Welt eine stärkere Stimme brauchen. Wie Sprache zum Branding-Tool für Mittelstand und große Unternehmen wird, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • Verlag Hermann Schmidt
  • (2020)
  • Format: PDF
  • (mit Wasserzeichen)
40,00 €
inkl. MwSt.
vergriffen

Sprache ist das Interface der Zukunft! Starke Marken sprechen eine einzigartige, unverwechselbare und wiedererkennbare Sprache als Teil ihrer Corporate Identity. Eine Corporate Language. Wie schaffen Sie das für Ihr Unternehmen, Ihre Marke, Ihre Institution? Dieses Buch gibt die Antwort. Praxisnah und praxiserprobt. Nicht mit langweiliger Theorie, sondern anhand realer Cases, die zum Erfolg führten. Unterfüttert mit Tools, die Ihren Corporate-Language-Alltag erleichtern, Ihnen Erfolg und Effiz ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Corporate Language. Das Praxisbuch
  • Warum Marken in der digitalen Welt eine stärkere Stimme brauchen. Wie Sprache zum Branding-Tool für Mittelstand und große Unternehmen wird, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Reins, Armin, Czopf, Géza, Classen, Veronika
  • E-Book, 224 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-87439-956-2
  • Titelnr.: 86973757
  • Gewicht: 0 g
  • Verlag Hermann Schmidt (2020)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Armin Reins, Géza Czopf und Veronika Classen

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.