
Kindergarten- und Primarunterstufenlehrpersonen sind in ihrer Unterrichtsgestaltung aufgrund der Entwicklungs- und Leistungsheterogenität der Kinder mehr und mehr herausgefordert, individualisierende und differenzierende Unterrichtsformen einzusetzen. An dieser Stelle setzt dieses Forschungsprojekt an, indem es die Ebene des Classroom Management bei der Unterrichtsgestaltung ins Zentrum rückt.
Dabei stellt sich zunächst die Frage, welche Classroom-Management-Elemente sich in der Unterrichtsg ...
DETAILS
Classroom Management in der Eingangsstufe
Eine empirische Studie, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Wannack, Evelyne, Herger, Kirsten
E-Book, 208 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-8309-9304-9
Titelnr.: 89265114
Gewicht: 0 g
Waxmann Verlag GmbH (2020)
Waxmann Verlag GmbH
Steinfurter Str. 555
48159 Münster
info@waxmann.com