
Internet"abzocke", unerbetene Werbeanrufe ("cold calls") und unseriöse Werbeveranstaltungen standen im Zentrum der von der Sektion Konsumentenpolitik des BMASK organisierten Wilhelminenberg-Gespräche 2011. Unseriöse Massengeschäfte wie diese sind ständiges Thema der Konsumentenpolitik. Die Methode ist - und dies im gesamten deutschsprachigen Raum - die gleiche: KonsumentInnen werden durch Gewinn- oder Geschenkversprechen oder durch vermeintlich kostenlose Angebote angelockt. Sie verpflichten sic ...
DETAILS
Catch me if you can!
Internet"abzocke", "cold calls" und unseriöse Werbeveranstaltungen
Kartoniert, 169 S.
Sprache: Deutsch
22.5 cm
ISBN-13: 978-3-7046-5708-4
Titelnr.: 34006620
Gewicht: 142 g
Verlag Österreich (2012)
Herstelleradresse
Verl. Österreich
Bäckerstr. 1
1010 - AT Wien
E-Mail: office@verlagoesterreich.at