
- Mayerhofer, Wolfgang
- Secka, Marion
Aktuelle Beiträge zur Markenforschung
- Tagungsband des 3. Internationalen Markentags, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- 2. Aufl.,
- Gabler Verlag
- (2010)
- Format: PDF
- (Adobe DRM)
42,25 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar
Der Tagungsband enthält 12 hochwertige Beiträge, die anlässlich des 3. Internationalen Markentags präsentiert und von ReviewerInnen nach einem doppelt-blinden Verfahren begutachtet und für die Veröffentlichung empfohlen wurden. Diskutiert wurde u.a. über die optimale Gestaltung von Markenbeziehungen, den Beitrag des Country-of-Origin-Effekts zur Akzeptanz von Marken, den Nutzen der Collagentechnik sowie einer standardisierten Bilderskala zur Messung von Markenimages, den Einfluss der Präsenz von ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Aktuelle Beiträge zur Markenforschung
- Tagungsband des 3. Internationalen Markentags, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Mayerhofer, Wolfgang, Secka, Marion
- E-Book, 265 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-8349-8653-5
- Titelnr.: 29878926
- Gewicht: 0 g
- Gabler Verlag (2010)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten