Produktbild
Mayerhofer, WolfgangSecka, MarionAktuelle Beiträge zur MarkenforschungTagungsband des 3. Internationalen Markentags, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, 2. Aufl., Gabler Verlag (2010)Format: PDF (Adobe DRM)
42,25 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar

Der Tagungsband enthält 12 hochwertige Beiträge, die anlässlich des 3. Internationalen Markentags präsentiert und von ReviewerInnen nach einem doppelt-blinden Verfahren begutachtet und für die Veröffentlichung empfohlen wurden. Diskutiert wurde u.a. über die optimale Gestaltung von Markenbeziehungen, den Beitrag des Country-of-Origin-Effekts zur Akzeptanz von Marken, den Nutzen der Collagentechnik sowie einer standardisierten Bilderskala zur Messung von Markenimages, den Einfluss der Präsenz von ...

DETAILS

Aktuelle Beiträge zur Markenforschung

Tagungsband des 3. Internationalen Markentags, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Mayerhofer, Wolfgang, Secka, Marion

E-Book, 265 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-8349-8653-5

Titelnr.: 29878926

Gewicht: 0 g

Gabler Verlag (2010)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Wolfgang Mayerhofer und Marion Secka
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.