Produktbild 1
  • Mayerhofer, Wolfgang
  • Secka, Marion
  • Aktuelle Beiträge zur Markenforschung

  • Tagungsband des 3. Internationalen Markentags, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • 2. Aufl.,
  • Gabler Verlag
  • (2010)
  • Format: PDF
  • (Adobe DRM)
42,25 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar

Der Tagungsband enthält 12 hochwertige Beiträge, die anlässlich des 3. Internationalen Markentags präsentiert und von ReviewerInnen nach einem doppelt-blinden Verfahren begutachtet und für die Veröffentlichung empfohlen wurden. Diskutiert wurde u.a. über die optimale Gestaltung von Markenbeziehungen, den Beitrag des Country-of-Origin-Effekts zur Akzeptanz von Marken, den Nutzen der Collagentechnik sowie einer standardisierten Bilderskala zur Messung von Markenimages, den Einfluss der Präsenz von ...

DETAILS

  • Aktuelle Beiträge zur Markenforschung
  • Tagungsband des 3. Internationalen Markentags, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Mayerhofer, Wolfgang, Secka, Marion
  • E-Book, 265 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-8349-8653-5
  • Titelnr.: 29878926
  • Gewicht: 0 g
  • Gabler Verlag (2010)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Wolfgang Mayerhofer und Marion Secka

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.