
Der Tagungsband enthält 12 hochwertige Beiträge, die anlässlich des 3. Internationalen Markentags präsentiert und von ReviewerInnen nach einem doppelt-blinden Verfahren begutachtet und für die Veröffentlichung empfohlen wurden. Diskutiert wurde u.a. über die optimale Gestaltung von Markenbeziehungen, den Beitrag des Country-of-Origin-Effekts zur Akzeptanz von Marken, den Nutzen der Collagentechnik sowie einer standardisierten Bilderskala zur Messung von Markenimages, den Einfluss der Präsenz von ...
DETAILS
Aktuelle Beiträge zur Markenforschung
Tagungsband des 3. Internationalen Markentags, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Mayerhofer, Wolfgang, Secka, Marion
E-Book, 265 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-8349-8653-5
Titelnr.: 29878926
Gewicht: 0 g
Gabler Verlag (2010)