
- Perlitz, Manfred
- Schrank, Randolf
- Becker, Andreas
Internationales Marketing
- Management konkret, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- UVK Verlagsgesellschaft mbH
- (2016)
- Format: EPUB
- (Adobe DRM)
11,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar
Im Zuge der Entwicklung einer Internationalisierungsstrategie ist die Berücksichtigung des Marketings als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunden von zentraler Bedeutung. In diesem Buch werden die vier Dimensionen des Marketing-Mix im Hinblick auf die internationale Ausrichtung behandelt: Produkt-, Preis-, Kommunikations- und Vertriebspolitik. Zudem wird der Einfluss des Internets auf diesen Mix beleuchtet.
Prof. Dr. Manfred Perlitz, Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehr ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
Management konkretDETAILS
- Internationales Marketing
- Management konkret, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Perlitz, Manfred, Schrank, Randolf, Becker, Andreas
- E-Book, 92 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-86496-934-8
- Titelnr.: 56188644
- Gewicht: 0 g
- UVK Verlagsgesellschaft mbH (2016)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten