Produktbild 1
11,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar

Im Zuge der Entwicklung einer Internationalisierungsstrategie ist die Berücksichtigung des Marketings als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunden von zentraler Bedeutung. In diesem Buch werden die vier Dimensionen des Marketing-Mix im Hinblick auf die internationale Ausrichtung behandelt: Produkt-, Preis-, Kommunikations- und Vertriebspolitik. Zudem wird der Einfluss des Internets auf diesen Mix beleuchtet.

Prof. Dr. Manfred Perlitz, Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehr ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Internationales Marketing
  • Management konkret, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Perlitz, Manfred, Schrank, Randolf, Becker, Andreas
  • E-Book, 92 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-86496-934-8
  • Titelnr.: 56188644
  • Gewicht: 0 g
  • UVK Verlagsgesellschaft mbH (2016)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Manfred Perlitz, Randolf Schrank und Andreas Becker

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.